Dachterrassenwohnung in Unterach am Attersee!

Bild Bild
Bild Bild

365 Tage Urlaub am wunderschönen Attersee!

Bild Bild

Zur Beschreibung dieser einmaligen Immobilie:


In der „Villa Desch“, einem Jahrhundertwendehaus in bester Zentrumslage von Unterach, steht die schönste Dachterrassenwohnung des kleinen und feinen Ortes zum Verkauf! Als zusätzliche Besonderheit und tolles Extra kann im Hause eine große Einzelgarage mit funkferngesteuertem Torantrieb hinzugerechnet werden.

Das Haus selbst besteht aus nur vier Wohneinheiten und wurde sehr liebevoll und mit besten Materialien vor einigen Jahren komplett renoviert. Diese exklusive Dachterrassenwohnung verfügt über circa 85 m² sonnigste Wohnfläche sowie einem ost- und einem westseitigem Wohnbalkon mit jeweils circa 10 m² Fläche. Die besondere Raffinesse dieser Wohnung stellt die, mit einem sehr hohen Kostenaufwand erbaute, südseitige Dachterrasse mit einer Fläche von circa 20 m² dar. Diese einzigartige Wohnung verfügt über einen unverbaubaren und phänomenalen See- und Gebirgsblick!! 

Die unglaublich sonnige und exclusive, dabei überaus gemütliche Dachterrassenwohnung wurde mit sehr viel Stil und Gefühl hochwertigst renoviert. Die Wohnung ist eingeteilt in einen Dielenbereich, Koch- und Essbereich, ein Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein Kinderzimmer, ein wunderbares, sehr sonniges Wohnzimmer sowie ein Badezimmer mit WC. Die Lage des Hauses kann als absolut einzigartig bezeichnet werden. Nahversorger wie Bäcker und Spar liegen quasi vor der Haustüre. Der wunderschöne Attersee ist nur 60 Meter vom Haus, direkt über den Klimtpark erreichbar, entfernt. Lebhaften Badespaß und Freizeitvergnügen bieten das nur wenige Gehminuten entfernte Strandbad, ein Beachvolleyball-und Fußballfeld sowie ein riesiger Kinderspielplatz, der mitten in einer Parkanlage errichtet wurde. Für das leibliche Wohl sorgen Gastbetriebe, Restaurants, Nahversorger und Bäcker die quasi " ums Eck " gelegen sind.

Verwendete Materialien in der Dachterrassenwohnung

Im gesamten Wohn- und Schlafzimmerbereich wurden Holzdielenböden verlegt. In den Bädern ist hochwertigste Keramik (polierte Platten) verwendet worden. Das Trittmaterial für die großen Balkone sowie der Dachterrasse besteht aus hochwertigem Lärchenholz. Die Fenster sowie Terrassentüren sind neuwertige Kunststoff- Isolierglasfenster am letzten Stand der Technik. Bei den meisten Fenstern und Türen wurden Außenjalousien eingebaut. Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Ölzentralheizung. Die Betriebskosten sind mit € 160,- als sehr gering anzusehen.


VERKAUFT