Drei-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses

Bild Bild
Laufenstraße, Nähe Messezentrum:

Verkauft wird eine Drei-Zimmer-Dachgeschoßwohnung mit ca. 60,00 m² Wohn-/Nutzfläche. Das Objekt befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit nur vier Wohnungen, einem Büro  und einem Tages-Café in der Laufenstraße, unweit vom Messezentrum Salzburg entfernt. Die Infrastruktur kann als ausgesprochen gut angesehen werden, Busanbindungen, Nahversorger, Kindergarten und Schulen befinden sich unmittelbarer Nähe. Die Drei-Zimmer-Wohnung ist bis Oktober 2011 vermietet. Die Wohnung befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Die Fassade des Mehrfamilienhauses wurde 2010 saniert und wärmegedämmt. Die Fenster in der Wohnung wurden komplett erneuert.

Es besteht die Möglichkeit, dass komplette Mehrfamilienhaus inkl. Büro käuflich zu erwerben. Weiters können die Wohnungen auch etagenweise gekauft werden. Sprechen Sie mit uns über die vielfältigen Möglichkeiten!



VERKAUFT